Schützengau Ammersee

im Bayerischen Sportschützenbund - Bezirk Oberbayern

Oktoberfestschießen


Oktoberfestschießen 2019


RS_OFL_2019.pdf (805.61KB)
RS_OFL_2019.pdf (805.61KB)

Anmeldeformular

Zum „Wiesnauftakt“ zum Oktoberfestschießen

Bei gutem Wetter gings am Sonntag, den 22.09.2019 für die Schützinnen und Schützen des Schützengaues Ammersee in einem sehr großen Omnibus zum Oktoberfestschießen auf die Wiesn. Organisiert wurde die Fahrt von der Jugendleitung Ulli Gall, Barbara Spöttl und Franz Amtmann. 73 Schützinnen und Schützen - von Schülerinnen und Schülern, Jugendlichen bis hin zu den Auflageschützen/innen - traten an die Schießstände. Anschließend gings ins reservierte Schützenfestzelt, wo man die gute Stimmung nach dem Schießen genoss. Trotz gemütlichen Beisammenseins trat man pünktlich die Heimfahrt an, wobei der Busfahrer wegen des überlangen Busses seine liebe Not hatte. Aber mit Hilfe eines Ordners konnte er sein Gefährt sicher aus dem Parkplatz bringen. Dass ein so langer und müde macht, konnte bei der Heimfahrt gesehen werden. Der größte Teil der Schützen war sehr ruhig und nutzte die Busfahrt zum Ausruhen.

Um den Gewinn abrufen abrufen zu können  muss nachfolgende Link zur Überweisung des Preisgelds eingegeben werden:
http://www.oktoberfestschiessen.de/wiesn/