Schützengau Ammersee

im Bayerischen Sportschützenbund - Bezirk Oberbayern

Vorstandschaft:

1. Gauschützenmeisterin
Andrea Schmelzer
Alpenblickstraße 4a
86911 Dettenschwang
Telefon: 08807 / 8938
E-Mail: 1.gauschuetzenmeisterin@schuetzengau-ammersee.de


2. Gauschützenmeister
Martin Mayr
Diessener Straße 12
86919 Utting am Ammersee
Telefon:  08806 / 95413
E-Mail: 2.gauschuetzenmeister@schuetzengau-ammersee.de


Gauschatzmeisterin
Barbara Jörg
Im Eichfeld 20
86929 Penzing
Telefon: 08191 / 6409437
E-Mail: joerg-gau404@web.de


Gauschriftführerin
Regina Dankel
Pitzeshofen 42 a
86911 Dettenhofen
Telefon: 08807 / 928587
E-Mail: gauschriftfuehrerin@schuetzengau-ammersee.de


1. Gausportleiter
Markus Knedlik
Schilcherstraße 9
86911 Dießen am Ammersee
Telefon: 08807 / 928172
E-Mail: markus.knedlik@t-online.de


Erste Gauschützenmeister des Schützengaus Ammersee seit 1925 (hier)

Vorstandschaft wieder vollzählig, mehr dazu hier:

Auszug aus der Chronik 1988 des Schützengau Ammersee

mehr hierzu:


Freundschaftsschießen zwischen den Schützengauen Weilheim und Ammersee am Sonntag, 30.07.2017 in Hugelfing

Der Schützengau Ammersee durfte 1997 bei der Standartenweihe im Gau Weilheim Pate sein. Diese Freundschaft wird mit beiden Vorstandschaften und Ehrenmitgliedern sorgsam und ein Mal in abwechselnden Besuchen gepflegt. So traf man sich dieses Mal in Hugelfing und schoss die Patenschützenscheibe aus. Die Scheibe gewann vom Schütengau Ammersee RMK-Leiter Ralf Krenmeyr, die er für ein Jahr behalten darf.





 

 

 

Kontaktformular;